Trainingslager - offfene Diskussion

  • Übersichtsseite: https://dance-elite.at/auswertung-umfrage-sommersemester


    Hier können wir das Thema diskutieren und organisieren. Bitte macht zu den einzelnen Themen - Vorschläge


    Trainingslager

    18 Tänzerinnen permanent und bis zu 26 Tänzerinnen teilweise. Wir bieten das parallel an, die übernachten wollen - können das, die anderen kommen nur zu den Workshops und sozialen Veranstaltungen. Eine genaue Teilnehmerliste folgt nach fixer Anmeldung.


    Fixer Termin!

    Montag, 22. August, 10 Uhr bis Freitag, 26. August 2022, Zeitraum 15 bis 19 Uhr


    Durchführungsort:

    MAGICFIT Feldkirch

    Schlafen - oberer Kursraum oder Saunabereich

    2-3 Kursräume, Lernnischen und abgesteckter Außenbereich (noch zu organisieren)

    Kursraum Fit & Dance steht außerhalb der vom Verein selbst gebrauchten Zeiten (Kurszeiten) im vollem Umfang zur Verfügung.



    Ziele

    Gruppenübergreifende Vernetzung und forcieren sozialer Verknüpfungen
    Spaß, Vertrauen und Eigenverantwortung fördern

    Scouting, Motivation und Vororganisation Wettkampf und Auftritte


    Inhalte

    • Neue Choreographien für Wettkampf und Aufführungen
    • "Best of" DANCE ELITE Programm für Auftritte vorbereiten
    • Schauspiel Workshops
    • Commercial Dance Workshop
    • Wettkampf Einführungskurs
    • Musical Dance Workshop
    • Open Dance Workshop
    • Akrobatik Dance
    • Poledance Workshop
    • Eigene Umsetzung fördern - Clipdance (2-3er Gruppen - altersgemäße Vorschläge)
    • Fortgeschrittenes Beweglichkeitstraining
    • Frezze Time Challenge
    • Flashmob in der Innenstadt Feldkirch?
    • Gesangsworkshop


    Abendveranstaltungen

    • Schlussveranstaltung mit Aufführungen für die Eltern (Freitag)
    • Retro - Videoabend
    • Horror Party
    • Dance Elite "Next Topmodel 2022"
    • Spieleabend
    • Eventuell Grillabend
    • Feldkirch bei Nacht


    Verpflegung

    Frühstück über Restaurant XX Lutz - organisiert über Trixi:

    Heute war die Restoleitung wieder im Dienst und ich konnte folgendes aushandeln:

    Frühstück für ca. 20 Mädels und TrainerInnen - 9:00 Uhr -

    von Montag bis Freitag- separater Abschnitt.

    Preis pro Person € 3,90 anstatt 8,90 (inkl. 1 Heissgetränk und 1 Orangensaft). Jedoch tägliche Barzahlung.

    Habe mit ihr vereinbarten, dass ich Ende nächster Woche die Zahl und Datum bekanntgeben werde.

    Ich könnte noch abklären ob sie abwechselnd, oder nach Wunsch, Joghurt mit Früchten anstatt Ham sind eggs bekommen könnten

    LG

    Trixi


    Mittag/Zwischendurch

    Ständigerer Zugang zu frischen Obst (Spar/Hofer) Zuständig Mia und Lara

    Jause wird direkt im Fitnessbetrieb organisiert (Mitarbeiter mit Dance - Bezug)


    Abendessen

    Catering Rankweiler Hof, Pizzaabend, Fastfood Innenstadt Feldkirch, eventuell lässt sich irgendwo in der Nähe ein Grillabend organisieren?


    Zu Tun Liste

    Fixe Anmeldung mit Kostenbeteiligung organisieren

    Vorarbeiten Schlaf- und Kursräumlichkeiten und WC Anlagen

    Genauen Ablauf organisieren

  • Ich bin da wieder frisch zurück bei der Arbeit nach meinem Urlaub. Vor jeweils 18.00 Uhr bin ich wahrscheinlich nicht zuhause. Ich könnte nur am Wochenende untertags helfen aber da findet das Trainingslager nicht statt 🥴