Sommertrainings mit Iris

• hallo an alle!

hoffe, die gymnaestrada ist gut verlaufen - nachdem ihr jetzt ja hoffentlich wieder zeit für anderes habt, eröffne ich hier mal ein neues thema, um meine ideen für trainings mit dir, wolfgang, und natürlich auch allen anderen zu teilen.
    ich würde gerne - zumindest für's erste - in den drei wochen von 29. juli bis 16. august mit euch arbeiten. die erste frage, die sich stellt: seid ihr zu der zeit überhaupt da?

meine vorstellung wäre, zwei mal in der woche abends jeweils 2 stunden zu trainieren. was die tage angeht, bin ich flexibel. dabei würde ich die erste stunde workshopmäßig abhalten und basics aus hip hop, house, afro oder waacking unterrichten - es könnten hier also alle kommen! (cool wär, wenn wir die kurse auch für nicht-vereinsmitglieder öffnen könnten, falls interesse besteht - vielleicht lässt sich da ja was aushandeln?)
    die 2. stunde könnten wir dann als choreotraining verwenden, um idealerweise bereits sachen für die meisterschaften vorzubereiten.

freu mich über feedback!
    liebe grüße und bis bald,
    iris

• Hey iris, wenn ich das richtig verstanden habe könnten da auch Damen aus dem Studio teilnehmen? Als Workshop ausgeschrieben oder wie wäre da deine Vorstellung? Bitte gib mir diesbezüglich noch Bescheid um da Werbung im gym zu machen! LG angi

• hey! prinzipiell ja, genau.. wobei das natürlich für jemanden ohne viel tanzerfahrung eher schwer werden wird, da ich mich hier vorrangig schon auf die mädels konzentrieren würde! (falls aber interesse da ist, könnt ich mir auch vorstellen, mal einen anfängerkurs zu geben.) wolfgang, was meinst du?

• Bin schon sehr gespannt! Dennoch muss ich mein Praktikum ablegen und kann daher nur am Sonntag und am Montag Abend, darum wäre es cool wenn wir eventuell am Montag einmal Training hätten damit ich auch dabei sein kann :)

• Hallo Iris, ich mache in diesem Zeitraum meinen Führerschein und es kann sein, dass ich das eine oder andere mal nicht ins Training kommen kann. Ansonsten bin ich voll motiviert und freue mich schon aufs Training.

• hey! prinzipiell ja, genau.. wobei das natürlich für jemanden ohne viel tanzerfahrung eher schwer werden wird, da ich mich hier vorrangig schon auf die mädels konzentrieren würde! (falls aber interesse da ist, könnt ich mir auch vorstellen, mal einen anfängerkurs zu geben.) wolfgang, was meinst du?

Im Sommer hätte ein solcher "Anfängerkurs" - mit unserer derzeitigen Kursstruktur, leider keine Chancen. Schau, dass du wieder schnell nach Vorarlberg zurückkommst dann können wir was aufbauen. Im Sommer musst du dich auf unsere Mädels konzentrieren. Melde mich noch bei dir.

• Im Sommer hätte ein solcher "Anfängerkurs" - mit unserer derzeitigen Kursstruktur, leider keine Chancen. Schau, dass du wieder schnell nach Vorarlberg zurückkommst dann können wir was aufbauen. Im Sommer musst du dich auf unsere Mädels konzentrieren. Melde mich noch bei dir.

...mhm ist eh klar, dass das momentan nicht der fokus ist. ja, ruf mich gerne an, wenn ihr einen überblick habt, wie's mit den zeiten ausschaut.