Posts by Naddl

    Ideen für Horror-Gruselabend:


    Taschenlampen-Spiel (1 oder 2 Kinder müssen raus und die anderen verstecken sich im Dunkeln und diese müssen dann die anderen mit einer Taschenlampe im dunklen Raum suchen) dazu schreit man und macht Geräusche ist sicher gruselig.


    Nachtwanderung? Irgendwo eine kleine Route draußen planen und dann das Skelett, Puppe etc. ein paar gruselige Sachen aufhängen, deponieren... Leute verstecken, die dann schreiend rausspringen.


    Mumie einwickeln: Ist eher Lustig aber vielleicht passt es zu den jüngeren... 2 Gruppen aufteilen 1 Person ist die Mumie - wird dann mit Klopapier und ein paar Accessoires wird zu Schluss die "schönste" Mumie gekürt.


    Eventuell der Film Hokus-Pokus ansehen? Wäre ja auch passend und jemand könnte immer noch während des Filmes, schreiend oder voller Blut (müssten wir sicher noch was da haben) hereinspringen und Schauspielern :P

    Es haben sich 2 Mamas bei mir gemeldet, falls man Hilfe benötigt (hab vorhin gerade eine Nachricht an Elli, Lara und Sophie hinterlassen) mit den Kontaktdaten, falls sie Hilfe benötigen (Frühstück oder so) hier auch nochmals die Daten, falls Wolfgang oder sonst wer Hilfe benötigt:


    Yvonne (Kind: Anna-Luise) 0664/2730861

    Sabine (Kind: Tabea) 0664/4803310

    Ich bring die Sachen am Freitag mit, dann wird er befüllt ;)

    Sag mir noch schnell, wie der Koffer aussieht, dass es dann auch richtig drin ist oder ein Foto via WhatsApp :thumbup: