Posts by Sophie Gesson

    Okay, habe das Fleisch gemeint.

    Habe das oben nicht gleich gesehen🙈.

    Die Salate und Kuchen sollen wie beim letzten Mal alle mitbringen.

    Werde noch mit Peter telefonieren und ihn fragen wie es für Sie am liebsten wäre bzgl. Ausschank, grillen usw.

    Wie sollten evtl. noch eine Box für freiwillig spenden für die die Getränke bereitstellen. Wir können in der nächsten Mitteilung dann auch sagen, das die Getränke wie Wolfgang geschrien hat von der Vereinskassa bezahlt wird und wir natürlich für jede Unterstützung der Mädels dankbar sind. Wir werden auch wieder eine Bohle (Sonik) sowie eine Kinderbohle Beat Bugs mit bringen.

    Da wir auch den Grill benützen können werde ich mich bereit erklären zu Grillen. Falls mich jemand dabei unterstützen möchte bitte einfach. Melden.

    Grillsachen solle meiner Meinung jeder selber mitbringen, oder was denkt ihr?

    Gruß Christoph

    Hallo Wolfgang,


    wir sind noch im Urlaub daher nur bedingt Guten Zugriff aufs Internet.


    Ich könnte am Montag, Dienstag und Donnerstag helfen. Christoph ist immer ab ca. 17.00 Uhr verfügbar.


    Also wenn du uns brauchst dann bitte melden. Geht auch kurzfristig. Wenn du schnell Antwort brauchst dann bitte per WhatsApp. Dann lese ich es schneller. Ab 18.8. sind wir wieder zu Hause.


    Voll super dass das Trainingslager klappt und danke an alle die mitgeholfen haben.


    Grillmöglichkeiten haben wir leider in Feldkirch keine da unsere Nachbarn nicht so kinderfreundlich sind 😅.


    Grill bzw. eine grillwanne für z. B. Schnitzel könnten wir bringen.


    Lg Angi und Christoph