KundenCenter

  • Das Kundencenter bietet einen visuellen Überblick der anwesenden Kunden und ihrem Betreuungsgrad.

    Das Kundencenter bietet einen visuellen Überblick der anwesenden Kunden und ihrem Betreuungsgrad.


    Kundenfotos aufnehmen
    Als erstes sieht man sofort, ob vom anwesenden Kunden bereits ein Kundenfoto angefertigt wurde. Ist die Bildfläche leer ist sofort ein Kundenfoto anzufertigen!
    Bitte halte dich an folgende Abläufe:
    Kundenfotos mit Handy App aufnehmen
    und
    Kundenfotos auf den PC übertragen und individualisieren

    Überblick


    Kundencenter aktualisieren
    Durch drücken der Schaltfläche KundenCenter aktualisieren werden alle aktuellen Kunden, die ein ordnungsgemäßes CheckIn durchgeführt haben angezeigt. Bitte die Aktualisierung bei jeder Kontrolle durchführen!


    Betreuungsgrad
    1. Spalte: Betreute Kunden (Kunden die einen laut Tarif einen betreuten Trainingsplan haben - aktive Betreuung durch den Mitarbeiter - Einschulungstraining, Aufsichtstraining (AT) oder BIOWIG) Terminarten
    2. Spalte: Unbetreute Kunden (Kunden mit Training in Eigenverantwortung, Hausordnung, Kommunikation und soziale Einbindung)
    3. Spalte: Gesprächsbedarf (Kunden bei denen dringender Gesprächsbedarf besteht - Vertragszeit läuft aus oder ist bereits ausgelaufen)
    4. Spalte: Nicht auf der Trainingsfläche (Kunden mit einem Kurs, oder Kick&Dance ABO. Bei Select oder Kadermitgliedern kann es eine Trainingsfreigabe geben)
    5. Spalte: Gäste und Gutscheine (Kunden aus anderen Filialen oder Kunden die einen Gutschein haben - bitte Kontrolle ob die Angaben auch stimmen)

    Version
    V1.00
    Autor
    Wolfgang Maurer

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Comments 2

  • da bin gerade dran - ist gar nicht so einfach das aufzuschlüsseln.

  • 10 er Block wird unter Spalte 3 angeführt oder ?