Kamera - Monacor Videoüberwachungs-Technik

  • DMR-1890 9-Kanal-Digital-Recorder

    Digital-Recorder der Marke MONACOR
    ​überzeugen durch modernste Videoüberwachungs-Technik. Je nach Modell, können durch die Realtime-Funktion bis zu 16-Kanäle bei voller Auflösung in Echtzeit aufgezeichnet werden. Das erleichtert die Identifikation der Geschehnisse immens. Der leistungsfähige Chipsatz garantiert eine überzeugende Aufzeichnungsqualität und die H.264-Datenkomprimierung sorgt für die optimale Ausnutzung der Speicherkapazität bei sehr guten Bildeigenschaften.
    Eine komfortable Fernüberwachung des Eigentums via Internetzugriff oder mittels Apps für Smartphone oder Tablet-PC ist ebenfalls problemlos möglich. Zudem beträgt die maximale Speicherkapazität beeindruckende 4 TB. Die neuen 9-Kanal-Digital-Recorder von MONACOR sind äußerst funktional und damit nach kurzer Einweisung einfach zu bedienen. Die ideale Lösung für den zuverlässigen Schutz von gewerblichem und privatem Eigentum.

    es Gerät ist in den Filialen Feldkirch und Bürs im Einsatz


    Achtung bevor die Anleitung durchgeführt werden kann, sollte natürlich der USB Stick am USB Port des Systems angsteckt sein!


    Betriebsanleitung für alle Mitarbeiter des MAGICFIT Feldkirch & Bürs

    Kamera System bzw. die Speicherung der einzelnen Video Dateien auf USB
    Zusammenstellung Morscher Anton










    Speicherung des Video Files auf dem Computer:


    Sobald die Datei auf dem USB Gespeichert wurde mit 5 Rechts Klicks das System wieder auf Schritt 1 zurücksetzten.
    USB Abstecken und die Dateien auf dem Computer Speichern.
    Wo und wie werde Ich euch wieder anhand von Bildern beschreiben.




    Nachdem Ihr es gespeichert und die Video Files von dem USB gelöscht habt, denn USB wieder abstecken und auf das Kamera System legen auf die Beschreibung.


    Danke für Eure Mitarbeit.


    Falls Fragen auftauchen stehe ich gerne zur Verfügung


    Anton

    Version
    V1.02
    Autor
    Anton Morscher, Wolfgang Maurer

Share

Comments 1

  • Ich und Carmen haben es versucht - aber es kann bei Suche überhaupt nichts finden, da er gar nichts gespeichert hat was er finden könnte. Wir können leider nichts machen da er nichts gespeichert hat bzw nichts aufgenommen hat. Egal welcher Channel bzw Kamera eingestellt ist - wird leider nichts gefunden.


    Wie sollen wir nun weiter vorgehen?