Aufbau der CRM-Suchleiste
1 Suchbuttons, setzen alle Filter zurück und setzen den Fokus auf das darunterliegende Eingabefeld
2 Eingabefelder für die Suche
3 Ergebnisanzeige - hier werden die Datensätze angezeigt die mit den Suchparametern, der Eingabefelder übereinstimmen
4 Erweiterungs-/Reduktionsbutton Pfeil nach oben = kleine Ergebnisanzeige (Kundencenter wird angezeigt) , Pfeil nach unten große Ergebnisanzeige (Kundencenter verschwindet)
Suchparameter
OrdnerNr
Die Ergebnisanzeige wird nach der teilweise oder exakten Eingabe der Ordnernummer sortiert
Geburtsdatum/Name
Die Ergebnisanzeige wird nach der teilweise oder exakten Eingabe des Geburtsdatums und/oder des Namens sortiert
RegNr
Die Ergebnisanzeige wird nach der teilweise oder exakten Eingabe der Registriernummer sortiert
Tarifart
Durch Auswahl der ABO-Art werden alle Kunden mit der gewählten ABO-Art angezeigt
Mobiltelefon
Die Ergebnisanzeige wird nach der teilweise oder exakten Eingabe der Mobilnummer sortiert
KartenID
Kundenkarte in das Gantner Kartenlesegerät einlegen
Auf den Button [KartenID] drücken
Die Daten der Kundenkarte werden gelesen
Der Kontakt wird angezeigt
Lesen
Kundenkarte in das Gantner Kartenlesegerät einlegen
Auf den Button [Lesen] drücken
Die Daten der Kundenkarte werden gelesen
Karten-ID, Cash auf Karte, letzte Schranknummer und letzte Buchung werden angezeigt
- Version
- V1.00
- Autor
- Wolfgang Maurer