Interne Kundenmitteilungen (CRM)

  • Kommunikation allgemein
    Kundenmitteilungen eingeben
    Zuweisungen
    Archivieren von Kundenmitteilungen

    Kommunikation allgemein

    Obwohl wir kein großes Unternehmen sind, haben wir auf Grund der verschiedenen Standorte, Verwaltungsstellen und der vielen Kunden, eine besonders herausfordernde Kommunikationsstruktur. Es fällt auf, dass es den meisten neuen Mitarbeitern sehr schwer fällt, sich an unser Art der Kommunikation anzupassen. Man ist es gewohnt und es ist auch viel einfacher sich persönlich und mündlich auszutauschen. Es spricht überhaupt nichts dagegen, "miteinander zu reden", aber manche Mitarbeiter treffen sich eben selten bis nie. Deshalb ist es notwendig, wichtige Informationen schriftlich durchzuführen.


    Es gibt zwei Arten der Kommunikation:

    Interne Kundenmitteilungen im CRM, die in dieser Schulungsunterlage behandelt werden

    Community Board

    Version
    V1.00
    Autor
    Wolfgang Maurer

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