Kontakte suchen (CRM-Suchleiste)

  • Dieser Ablauf zeigt die vielseitigen Möglichkeiten der CRM-Suchleiste auf, Kontakte zu finden.

    Aufbau der CRM-Suchleiste


    1 Suchbuttons, setzen alle Filter zurück und setzen den Fokus auf das darunterliegende Eingabefeld

    2 Eingabefelder für die Suche

    3 Ergebnisanzeige - hier werden die Datensätze angezeigt die mit den Suchparametern, der Eingabefelder übereinstimmen

    4 Erweiterungs-/Reduktionsbutton Pfeil nach oben = kleine Ergebnisanzeige (Kundencenter wird angezeigt) , Pfeil nach unten große Ergebnisanzeige (Kundencenter verschwindet)


    Suchparameter


    OrdnerNr

    Die Ergebnisanzeige wird nach der teilweise oder exakten Eingabe der Ordnernummer sortiert


    Geburtsdatum/Name

    Die Ergebnisanzeige wird nach der teilweise oder exakten Eingabe des Geburtsdatums und/oder des Namens sortiert


    RegNr

    Die Ergebnisanzeige wird nach der teilweise oder exakten Eingabe der Registriernummer sortiert


    Tarifart

    Durch Auswahl der ABO-Art werden alle Kunden mit der gewählten ABO-Art angezeigt


    Mobiltelefon

    Die Ergebnisanzeige wird nach der teilweise oder exakten Eingabe der Mobilnummer sortiert


    KartenID

    Kundenkarte in das Gantner Kartenlesegerät einlegen

    Auf den Button [KartenID] drücken

    Die Daten der Kundenkarte werden gelesen

    Der Kontakt wird angezeigt


    Lesen

    Kundenkarte in das Gantner Kartenlesegerät einlegen

    Auf den Button [Lesen] drücken

    Die Daten der Kundenkarte werden gelesen

    Karten-ID, Cash auf Karte, letzte Schranknummer und letzte Buchung werden angezeigt

    Version
    V1.00
    Autor
    Wolfgang Maurer

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