Corona - Virus: Alle MAGICFIT Filialen sind vorübergehend geschlossen

Liebe Kundinnen und Kunden!


Den aktuellen Anweisungen der Bundesregierung folgend, zur Minimierung des Ansteckungsrisikos mit Covid-19, werden wir den Trainingsbetrieb bis auf weiteres einstellen. Wir sind keine Freunde von Panik oder irrationalen Handlungen, aber eine funktionierende Gesellschaft muss Rücksicht auf alle nehmen! Auch wenn nach dem derzeitigen Erkenntnisstand, Covid-19 für den Großteil von uns kein Problem sein wird, ist es unsere Pflicht diejenigen zu schützen, die auf Grund von chronischen Vorerkrankungen, Immunschwächen oder auch auf Grund ihres Alters gefährdet sind.


Derzeit liegen keine gesicherten Informationen vor, wie lange die MAGICFIT Filialen geschlossen bleiben müssen.


Damit wir dich ständig am Laufenden halten können abonniere bitte unser MAGICFIT SMS Service

MAGICFIT SMS Service abonnieren


Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Email: info@magicfit.at

SMS: 08282 709900906

www.magicfit-news.at

https://www.facebook.com/Magic-Fit-137738669580062/



Was ist mit der Zeit, die du wegen der Schließung verlierst?

Nachdem die ganze Sache mit Covid-19 beendet ist und wir wissen wie lange das Training ausgefallen ist, kann jeder ein Stundungsformular ausfüllen. Die versäumte Zeit kann nach Ende der Mitgliedschaft nachgeholt werden. Es verliert also niemand etwas!


:)Bitte um Verständnis und bleibt gesund – euer MAGICFIT TEAM:)