Endlich! Ab 29. Mai könnt ihr wieder trainieren!

Es erreichen uns täglich viele Anrufe, SMS, Emails, Nachrichten über Sozial-Media mit der Frage:

Quote

„Wann kann ich endlich wieder trainieren!“

Zuerst einmal – Entschuldigung, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Seit 10! Wochen müssen wir alle Fitnesseinrichtungen geschlossen halten. Am letzten Montag hatten wir eine Branchenbesprechung, mit der zuständigen Landesrätin Martina Rüscher, wo noch immer nicht zu 100% klar war, ob, wann und unter welchen Bedingungen wir aufsperren dürfen.


Auch aktuell liegt uns noch immer keine offizielle Bestätigung vor, dass wir unsere Betriebe wieder öffnen dürfen.


Egal – wir sperren die MAGICFIT Filialen am 29. Mai auf – PUNKT

Ab Freitag, 29. Mai 2020 – 06:00 Uhr sind die MAGICFIT Filialen Bürs und Feldkirch wieder geöffnet


ABER! Warum durften wir so lange nicht trainieren!

Wie ihr in der Chronologie, unserer Mitteilungen nachlesen könnt, haben wir die „Lockdown“ Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Covid19 Virus am Beginn unterstützt. Wir wussten Mitte März nicht, was da auf uns zukommt.


Seither wurden täglich/wöchentlich immer mehr Daten zusammengetragen. Seit mehr als einem Monat wissen wir:

  • Wie wird der Virus übertragen
  • Wie ansteckend ist dieser Virus
  • Wie hoch die insgesamte Mortalität (Sterblichkeit) ist
  • Unter welchen Bedingungen es zu einen problematischen Krankheitsverlauf kommt
  • Wir kennen die Risikogruppen
  • Wir kennen die Auswirkungen auf unser regionales Gesundheitssystem
  • Wir können Rückschlüsse auf die unterschiedlichen Auswirkungen in verschiedenen Regionen/Länder ziehen.

Die Maßnahmen, die unsere Regierungen seit Mitte April ergreift, sind unangemessen, willkürlich und in keinem Fall verhältnismäßig!

Es ist schockierend wie unsere Grundrechte ohne plausiblen medizinischen, wissenschaftlichen - nachvollziehbaren Grund weiter eingeschränkt werden! Ich habe für alle Interessierte im Folgenden einige Videos zusammengestellt. Im Anhang befindet sich die sogenannte „Heinsberg Studie Institute of Virology, University Hospital, University of Bonn“


Von vielen Seiten wird uns suggeriert: „Es wird keine Normalität wie wir sie vorher kannten geben“

Doch!

Wir werden unsere Kunden nicht mehr aussperren. Freuen wir uns wieder auf unser regelmäßiges Training!


Viel Spaß und bleibt gesund - wir freuen uns euch wiederzusehen!


Wolfgang, Gabi und das MAGICFIT TEAM


Phoenix: Corona - Kommt die zweite Welle (nicht)


Biologe Clemens Arvay über Maskenzwang und staatliche Panikmache



Virologe Streeck "Heinsberg Studie"



Keine Übersterblichkeit


Und dann noch was schräges, radikales - fasst schon satirisches, aber auf dem Punkt!