Beiträge von sarah_samera

    Sorry, hier von mir noch einmal das Meeting vom Montag zusammengefasst.

    Essen & Trinken wie oben bereits geschrieben:

    Hier trägt der Verein die Kosten für das Fleisch (Würstchen, Zack-Zack, Hühnerfilet, Vegi-Würstchen, Grillkäse), Brot, einfache Saucen (Ketchup, Mayo ..) sowie Getränke (Limo, Bier & Wein). Salate und Süßes werden von den Eltern mitgebracht (muss noch in einem Umfrage bestimmt werden).

    Eingeteilte Eltern stehen an der Bar - die Mädchen helfen dabei.

    Während und nach der Veranstaltung muss aufgeräumt werden.

    Spendenbox:

    Die Mädchen basteln selber Spendenboxen, mit denen die Kleinen dann mehrmals durchgehen und Geld einsammeln (einmal ,,lieb'' und einmal ,,Rambo'' :D). In der Moderation muss erwöhnt werden, dass der Verein z.B. die Kosten für Essen & Trinken trägt. Wer kümmert sich hier um das?

    Das Rest ist schon im Beitrag.

    Die Umfrage sollte noch stattfinden, damit wir wissen, wie viele Personen kommen und wer jetzt was mitnimmt (damit wir nicht 5 Kartoffelsalate haben).