TSV Altenstadt Ortsvereine-Fussballturnier

    • Offizieller Beitrag

    ----------- ORGA FC DANCE --------------------------

    Wir haben diesen Termin ja schon vor Monaten bekanntgegeben. Nun in einer Woche geht es nun los.

    Wir brauchen wie immer eine

    • "konkurrenzfähige " Fußball - Mannschaft (Kriterien - auf zwei Beinen laufen können, Ball und Schiedsrichter auseinander halten, Trinkfestigkeit :winking_face_with_tongue:)
    • geschickte, motivierte, Teilnehmer|Innen für die Geschicklichkeitsbewerbe :smiling_face_with_sunglasses:
    • Fans zum Anfeuern! (wenn geht im Cheerleading Kostüm :grinning_squinting_face:)

    :exclamation_mark:Bitte nun um konkrete Anmeldung:exclamation_mark:

    Einladung - vorläufiger Ablauf

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die neuen „Corona-Regelungen“ lassen es jetzt zu, dass wir Euch gerne zu unserem jährlichen Ortsvereineturnier einladen können.

    Termin: Sonntag, 21. August 2022

    ab 10.00 Uhr

    Spielberechtigt sind wieder Frauen und Männer. Es dürfen bei diesem Turnier keine aktiven Kampfmannschaftspieler teilnehmen und die Spieler müssen Mitglieder der Ortsvereine sein. Der Spaß steht im Vordergrund! Gespielt wird 1x10 Minuten auf Kleinfeld mit 4 Feldspielern und einem Tormann und das bei (fast) jedem Wetter. Die Siegerehrung erfolgt direkt nach den Finalspielen.

    Unser Wirtschafts- und Grillteam wird Euch wieder bestens bewirten. Für musikalische Unterhaltung ist natürlich auch gesorgt.

    Anmeldung zum Turnier bis zum

    15. August 2022 | Wir sind angemeldet

    bitte an wolfgang.martin@raiba.at oder unter Tel. 0664/5249344.

    Wir freuen uns auf einen geselligen Sonntag mit unseren Ortsvereinen.

    Mit sportlichen Grüßen TSV Altenstadt

    Wolfgang Oswald

  • Wolfgang 15. August 2022 um 20:53

    Hat den Titel des Themas von „TSV Altenstadt Ortsvereine-Fußballturnier“ zu „TSV Altenstadt Ortsvereine-Fussballturnier“ geändert.