JETZT GEHTS LOS!
Wir freuen uns auf Euch!
Endlich, endlich...., wir können wieder öffnen.
Ab Mittwoch, 19. Mai 2021 könnt ihr wieder in den MAGICFIT Filialen Feldkirch, Bürs und Dornbirn trainieren. Klar, wir sind weit weg von einer Normalität. Die behördlichen Zutrittshürden sind lästig wie Gelsen auf einem Grillfest. Aber was soll's - lieber 3 Sekunden ein Stäble in der Nase, als AGGRO auf der COUCH! Also nicht schimpfen sondern trainieren - wie heißts so schön: "ist gesund und macht uns hort".
Mai gratis
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir im Mai noch nicht abgebucht. Damit die Motivation noch mehr gestärkt wird - der Mai bleibt für Stammkunden gratis!
Unsere Öffnungszeiten wurden an die behördlichen Auflagen angepasst.
Ihr könnt auch außerhalb der betreuten Zeiten trainieren, wenn ihr uns vorab eure Bestätigungen, mittels SMS an die kostenlose Servicenummer 08282 709900906 oder per Email info@magicfit.at, übermittelt. Die Freischaltung erfolgt sofort.
Hier haben wir euch eine verständliche Übersicht über den Test-Dschungel zusammengestellt:
"Besser, geimpft, getestet, genesen, als zu Hause verwesen"
Für alle die an unserem COVID - Präventionskonzept interessiert sind:
MAGICFIT COVID Präventionskonzept
Facts
Ab wann ist wieder geöffnet?
Display Spoiler
Für alle die uns ihre Bestätigung oder ihren Nachweis vorab übermitteln ab Mittwoch, 19. Mai 05:00 Uhr
Für alle Anderen ab Mittwoch, 19. Mai 08:30 Uhr
COVID - Öffnungszeiten
Kann ich rund um die Uhr trainieren?
Display Spoiler
COVID - Öffnungszeiten
Du kannst bei einer gültigen Bestätigung und Freischaltung von 05:00 bis 22:00 Uhr trainieren.
Ab 22 Uhr gilt derzeit laut, COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung, eine allgemeine Sperrstunde für alle Betriebe, Veranstaltungen und Sportstätten. Daher können wir vorübergehend - leider keinen 24 Stunden Zutritt in unsere Filialen anbieten.
Werden Bestätigungen/Nachweise kontrolliert?
Display Spoiler
Es gilt die 3G Zutrittsregel: "geimpft, getestet, genesen" Das müssen wir leider kontrollieren. Du kannst deine Unterlagen zum Training mitbringen oder vorab übermitteln. Eine Übersicht was da so gilt und wie du Bestätigungen/Nachweise übermitteln kannst findest du hier:
"Besser, geimpft, getestet, genesen, als zu Hause verwesen"
Muss ich meine Bestätigung immer dabei haben?
Display Spoiler
JA! Wenn eine behördliche Kontrolle kommt - muss man sie zeigen.
Muss ich beim Training eine Maske tragen?
Display Spoiler
Nein! Nur außerhalb der Trainingseinheit.
Welchen Abstand muss ich einhalten?
Display Spoiler
Gegenüber haushaltsfremden Personen ist ein Mindestabstand von zwei Metern einzuhalten. Der 2m Mindestabstand gilt nicht bei der Ausübung von Sportarten, bei deren sportartspezifischer Ausübung es zu Körperkontakt kommt, für kurzfristige sportarttypische Unterschreitungen im Rahmen der Sportausübung sowie für erforderliche Sicherungs- und Hilfeleistungen.
Gibt es eine Warteliste oder muss ich mich für ein Training anmelden?
Display Spoiler
Für Stammkunden gibt es keine Anmeldung! Pro Kunde muss indoor eine Fläche von 20m² zur Verfügung stehen. Mitarbeiter zählen da nicht. Durch unser CheckIn System wissen wir immer wie viele Kunden gerade da sind. Unsere MAGICFIT Filialen sind groß genug - wir gehen nicht davon aus, dass es zu einer Überschreitung der Maximalauslastung kommt.
Kann ich die Umkleide nutzen und nach dem Training duschen?
Display Spoiler
Die Umkleiden sind natürlich nutzbar. Auch Duschen ist möglich. Bitte in den Umkleiden auf den Abstand achten. Wir empfehlen derzeit umgezogen zu kommen und zu Hause zu duschen.
Kann ich die Sauna bzw. den Regenerationsbereich nutzen?
Display Spoiler
Wir lassen die Regenerations-, Sauna- und Wellnessbereiche vorerst geschlossen.
Ich will mich nicht impfen oder testen lassen - was kann ich tun?
Display Spoiler
Leider dürfen wir niemanden der nicht "geimpft, getestet, genesen" ist in den Betrieb lassen. Überlege dir nochmal, ob du nicht einen einfachen Selbsttest machen kannst? Aber wir wollen niemanden zwingen. Deshalb bieten wir großzügige Stundungen an. Du kannst uns anrufen oder ein Email an office@magicfit.at schicken.
Was passiert mit Stundungszeiten die in den Zeitraum der behördlichen Schließung fallen?
Display Spoiler
Du verlierst nichts. Wenn du während der behördlichen Schließung Anspruch auf eine Stundungszeit hattest, wird dir diese Zeit nun gutgeschrieben.
Werden bezahlte Beiträge während der behördlichen Schließung gutgeschrieben?
Display Spoiler
Ja klar - die bezahlten Beiträge während der behördlichen Schließung werden gutgeschrieben!
Bei weiteren Fragen, schreibe uns einen Kommentar, eine Email: admin@magicfit.at oder ein SMS auf die MAGICFIT Servicenummer 08282 709900906.
Danke!